Kundenservice

Wenn das Gespräch mit einem echten Menschen eher Ihr Ding ist, können Sie unser Kundenservice Team per E-Mail (unten) erreichen.

Wie können wir helfen?

FAQ

Vielleicht haben wir Ihre Gedanken bereits gelesen. Nutzen Sie die Suche, um zu finden, was Sie suchen.

Versand

Was kostet der Versand?

Wir versenden unsere Produkte kostenfrei ab 80 € Warenwert. Darunter berechnen wir 4,95 €.

Warum muss ich an der Kasse meine Telefonnummer angeben?

Einige unserer Produkte werden mit einer Spedition zugestellt. Falls es Probleme bei der Zustellung gibt benötigt diese deine Telefonnummer. Wir geben deine Nummer niemals an dritte weiter und werden dich auch nicht über diese Nummer kontaktieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir haben es verstanden, auch wir ändern unsere Meinung! Wir wünschten, wir könnten es, aber sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie derzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Wir hoffen, dass wir eines Tages ein Stornierungsfenster haben werden.

Sollte(n) der/die Artikel nicht gefallen, tauschen Sie ihn/sie gegen ein anderes Modell um oder schicken Sie ihn/sie gegen Rückerstattung zurück. Zur Erinnerung: Die Rücksendung ist im Inland kostenlos.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns über unser Kontaktformular erreichen.

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung wird frisch für dich produziert und anschließend direkt versendet. Je nach Auslastung unserer Druckerei kann es 2-3 Tage dauern bis die Bestellung bei dir ist.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Eine Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Versanddatum beantragt werden, danach muss die Ware innerhalb von 14Tagen zurückgeschickt werden. Die Ware darf nicht getragen, gewaschen, gefärbt oder verändert werden. Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Der Rücksendung muss der Packzettel beiliegen, der bei der Rücksendung mitgeliefert wird (der Packzettel wird automatisch zusammen mit dem Rücksendeetikett erstellt). Das Paket sollte nur Artikel enthalten, die auf dem jeweiligen Rücksende-Packzettel aufgeführt sind. Waren, die getragen und/oder gewaschen erscheinen und sich nicht in ihrem ursprünglichen/verkaufsfähigen Zustand befinden, können zu einer verzögerten Rückerstattung/einem Umtausch führen oder berechtigen möglicherweise nicht zu einer Rückerstattung oder einem Umtausch. In diesen Fällen werden die Artikel an Sie zurückgeschickt. Bestimmte Artikel sind als nicht erstattungsfähig gekennzeichnet und können nicht zurückgegeben werden (z. B. Geschenkkarten, Geschenke beim Kauf).

Verändern sich die Versandkosten abhängig von Größe oder Gewicht der Sendungen?

Die Versandkosten einer Bestellung sind nur abhängig von dem entsprechenden Zustellungsland. Weder Größe, noch Gewicht beeinflussen bei uns die anfallenden Kosten.

Mit welchem Unternehmen werden meine Bestellungen verschickt?

Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleistern DHL, DPD, Deutsche Post, GLS und UPS zusammen. Welcher Dienstleister von uns gewählt wird hängt von dem jeweiligen Zustellungsort ab.

Produkte

Wie muss ich meine Produkte pflegen?

Um möglichst lange Freude an deiner Bestellung zu haben, empfehlen wir die Blessedisland-Textilien folgendermaßen zu waschen:

Wasche in der Maschine bei maximal 30°. Vor dem Waschen auf links drehen. Verzichte auf Weichspüler, dieser greift den Druck an und lässt ihn verblassen. Verzichte auch auf andere äzende/bleichende Zusätze wie Fleckenentferner & co. Trockne ausschließlich auf der Leine. Benutze keinen Trockner! Vor dem Bügeln auf links drehen.

Wenn du dich an diese Regeln hältst wirst du lange Freude an deinen T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts haben. Beachte zusätzlich immer die Angaben auf dem jeweiligen Produkt.

Sind die Produkte nachhaltig?

Wir achten stets darauf das unsere Produkte höchste Qualtätsstandarts erfüllen. Alle Produkte mit der Bezeichnung "Bio" im Produkttitel bestehen zu mindestens 30 % aus nachhaltigen, recycelten oder biologisch abbaubaren Materialien.

Blessedisland Produkte werden nach dem on-Demand-Prinzip hergestellt, so dass wir nur die Artikel produzieren, die unsere Kunden tatsächlich bestellen.

Für den Druck unserer Motive wird hochwertige, vegane Tinten auf Wasserbasis verwendet. Diese sind ungefährlich, giftfrei, biologisch abbaubar und mit dem OEKO-TEX-Ökopass zertifiziert.

Unsere Poster drucken wir mit Epson-Tinten, die von GreenGuard(Englisch) zertifiziert sind.

Wie werden die Produkte hergestellt?

Alle Textilien werden nach deiner Bestellung für dich produziert. Achte daher bei der Bestellung auf unsere Größentabellen und suche die für dich passende Größe aus. Das schont die Umwelt denn wir vermeiden so unnötige Retouren und Überproduktion.

Wie ist unsere qualität?

Die Qualität des Endproduktes spielt eine enorm wichtige Rolle und hat allerhöchste Priorität, denn unser eigener Anspruch ist der Höchste. Wir wollen mit Qualität überzeugen, deshalb ist das Beste nicht gut genug für uns. Mit dieser Devise betrachten wir jedes Teil als Einzelteil und gehen äußerst penibel bei der Qualitätskontrolle vor.

So werden für die Produktion nur die besten Druckverfahren wie Siebdruck oder Kornit Direktdruck (Kornit Storm Hexa – erste und einzige Maschine in Deutschland) verwendet. Die angebotenen Textilien werden vorher auf alle nötigen Qualitätsmerkmale geprüft.

Wo werden unsere Produkte hergestellt?

All unsere Produkte werden in Köln (DE) produziert, und regional verschickt.

Bestellungen

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Sobald Ihr Eure Bestellung auslöst, erhaltet Ihr eine E-Mail in der alle wichtigen Informationen Eurer Bestellung enthalten sind. Diese E-Mail bestätigt, dass wir Eure Bestellung erhalten haben.

Falls Ihr keine E-Mail erhalten habt, keine Sorge. Schaut mal im Spam-Ordner nach oder kontaktiert uns kurz über das Kontaktformular. Wir kümmern uns dann um alles!

Wann werde ich mein Produkt nach Bestellung erhalten?

Wir produzieren innerhalb 3-4 Werktagen nach Bestelleingang. Die Regelzeit laut DHL in Deutschland beträgt ca. 2-3 Tage.

Was passiert mit meine Daten?

Keine Sorge. Eure Daten werden in keinem Fall weitergegeben und sind absolut sicher bei uns!

Wie sicher ist meine Zahlung?

Durch ein HTTPS Protokoll ist die Verbindung  gesichert und alle Eure Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt.

KONTAKT

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?